Stimmt So. sind wir nun schon seit fast 5 Jahren!

Es waren einmal …

.. vier Seeräubärchen, die gingen in den verschiedensten Ecken des graubunten Berlins und in der Spreesee verloren. Sie trafen einander zu verschiedenen Windstärken, an Koordinaten die verschlüsselt bleiben wollen. Aber plötzlich an einem stürmisch- verregneten Tag im November Anno 2012 begegneten sich die vier. Explosion! Band gegründet.
Als fast ausgewachsene Vögel kreisen wir noch immer über der alten Partyqueen Berlin.

Auf unserer Reise durch Eure Wohnzimmer, Scheunen, Bühnen und so manche Spelunke bringen wir mit unserer Musik, Stampfen, Lachen, Romanzen und ordentliches Polkagebrüll!
Wir, das ist eine Familie aus Instrumenten also Niklas am Kontrabass, Tara an Geige und Gitarre, Mara an Akkorderon und Gitarre und Till an der Irish Bouzouki und Klarinette.

Wir singen unsere Lieder mit vier Stimmen in den Sprachen die uns gerade passen. Die meisten unserer Lieder sind selbstgetextet und komponiert und in die Traditionals die wir spielen haben wir uns einfach verliebt. Wir finden Musik muss Spaß machen!

Stimmt So. Komm vorbei und bring deine Crew mit, die könnten uns gefallen.

 

.